1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply

1500L + 1250L Doppelkesselkörper-Destilliersystem (Wii-Destilliersystem)

Regulärer Preis $99,999.00 USD
Verkaufspreis $99,999.00 USD Regulärer Preis
1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System) - Hooloo Distilling Equipment Supply

1500L + 1250L Doppelkesselkörper-Destilliersystem (Wii-Destilliersystem)

Regulärer Preis $99,999.00 USD
Verkaufspreis $99,999.00 USD Regulärer Preis
Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

HOOLOO Wii-Destillationssystem, der Hauptkörper ist 1500 l + der Hilfskörper ist 1250 l Doppelkessel mit großer Kapazität, geeignet für den kommerziellen Einsatz in großem Maßstab, kann Whisky, Gin, Rum, Brandy, Wodka, 99,95 % reines Kupfer, 8-lagig produzieren Destillationsturm, Destillationsgeschmack kann kontrolliert werden.

Treffen Sie Hooloo und genießen Sie das Destillieren!

UNTERNEHMENSPROFIL

Das Unternehmen schuf seine eigene Marke „HOOLOO“, registrierte die US-Marke der Marke HOOLOO und bestand die ISO9001-, ISO14001-, CE- und FCC-Zertifizierung. Derzeit produziert und montiert das Unternehmen hauptsächlich kleine und mittlere Destillationsanlagen (einschließlich Brauanlagen, Anlagen für reine ätherische Öle usw.). Das Team des Unternehmens verfügt über starke Produktforschungs- und Entwicklungskapazitäten sowie professionelle Servicekapazitäten. Jeden Monat werden unregelmäßig neue Produkte auf den Markt gebracht. Für viele Produkte gibt es Designpatente und Erfindungspatente.

Die Produkte des Unternehmens richten sich hauptsächlich an drei Arten von Kunden: Brauereianwender im In- und Ausland, Liebhaber reiner ätherischer Tauöle und Hersteller von Desinfektionsalkohol.

Notiz:
1. Nach Erhalt und Installation führen Sie bitte eine Destillation von destilliertem Wasser durch. Dieser Vorgang wird zur Produktsterilisierung und -prüfung verwendet und dient auch dazu, sich mit der Maschinenbedienung vertraut zu machen.

2. Bitte reinigen und trocknen Sie den Brenner nach dem Gebrauch.
3, Bitte erlauben Sie 1-3 cm Fehler aufgrund der manuellen Messung. Bitte stellen Sie sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht, bevor Sie bieten.

Hauptmerkmale

Anspruchsvoller Look

Seit ihrer Gründung ist die Marke HOOLOO stets dem Weg des unabhängigen Designs sowie der Forschung und Entwicklung gefolgt. Nach mehreren Jahren der Anhäufung verfügen wir über Dutzende Patente im In- und Ausland. In der Destillationsanlagenindustrie bewegen wir uns auf dem Weg des modernsten Designs der Zeit.

Supergroßes Fassungsvermögen

Es besteht aus einem 1500-Liter-Hauptkörper und einem 1250-Liter-Unterkörper mit doppeltem Kesselkörper. Die Ausrüstung besteht aus Edelstahl 304 und 99,95 % reinem Kupfer. Das hochreine 99,95 % reine Kupfer ist überall gleichmäßig und glatt, entfernt Sulfide und wandelt sie in Estersubstanzen um, wodurch Spirituosen aromatischer werden.

Lagertank für Spirituosen

Dank der Konstruktion des Weinlagertanks mit großem Fassungsvermögen können der Kopf- und Schwanzweinkern effizient milde Spirituosen sammeln, mit einer Alkohol-Sicherheitsbox, die die Überwachung des Destillationsstatus bequemer macht.

Präzisionsrohre

Flexible Destillationsmethoden sorgen für unterschiedliche Geschmacksrichtungen destillierter Spirituosen und erreichen leichter einen hohen Alkoholgehalt. Die achtschichtige Destillationskolonne kann Methanol und Fusel effektiv entfernen und so die Qualität Ihrer Spirituosen verbessern.

Mehrzwecknutzung

HOOLOO Wii-Destillationssystem, der Hauptkörper ist 1500 l + der Hilfskörper ist 1250 l Doppelkessel mit großer Kapazität, geeignet für den kommerziellen Einsatz in großem Maßstab, kann Whisky, Gin, Rum, Brandy, Wodka, 99,95 % reines Kupfer, 8-lagig produzieren Destillationsturm, Destillationsgeschmack kann kontrolliert werden.


Großes Futterfenster

Durch die Verwendung von Glas mit hohem Borosilikatgehalt ist es sicher und korrosionsbeständig, langlebig und schön. Der Einlass und der Auslass sind groß, was die Beobachtung des Destillationsprozesses erleichtert.

HOOLOO

Wii-Destillationssystem

  • Name: Wii-Destillationssystem

  • Material: Edelstahl 304L und 99,95 % CU reines Kupfer

  • Tatsächliche Kapazität: Hauptkörper 1500 l + Hilfskörper 1250 l

  • Prüfung und Zertifizierung: ISO9001/ISO14001/FCC/CE

  • Produktgröße: 5351 x 1759 x 5060

  • Produktgewicht: ca. 7–8 t


Echtes Schießen

Hooloo

1500L+1250L Double Boiler Body Distilling System(Wii Distilling System)

  • Sale
  • Regular price $99,999.00



Details


PRODUCT DESCRIPTION

HOOLOO Wii distillation system, the main body is 1500L + the auxiliary body is 1250L double boiler with large capacity, suitable for large-scale commercial use, can produce whisky, gin, rum, brandy, vodka, 99.95% pure copper, 8-layer distillation tower, distillation flavor can be controlled .

Encounter Hooloo and enjoy distilling!

COMPANY PROFILE

The company created its own "HOOLOO" brand, registered the US trademark of the HOOLOO brand, and passed ISO9001, ISO14001, CE, FCC certification. At present, it mainly produces and assembles small and medium-sized distillation equipment (including brewing equipment, pure dew essential oil equipment, etc). The company's team has strong product research and development capabilities and professional service capabilities. New products are launched irregularly every month. Many products have design patents and invention patents.

The company's products are mainly for three types of customers: domestic and foreign brewing users, pure dew essential oil lovers, and disinfectant alcohol producers.

 

Note:
1, After receiving and installing it, please make a distillation of distilled water. This operation is used for product sterilization and testing, and is also for familiarity with machine operation.

2, Please clean and dry the distiller after using.
3, Please allow 1-3cm error due to manual measurement. Please make sure you do not mind before you bid.

Key Features

Sophisticated look
Since its establishment, the HOOLOO brand has always adhered to the road of independent design and research and development. After several years of accumulation, we have owned dozens of patents at home and abroad. In the distillation equipment industry, we are walking on the road of cutting-edge design of the times.
Super large capacity
It consists of 1500L main body + 1250L sub-body double boiler body. The equipment is made of 304 stainless steel and 99.95% pure copper. The high-purity 99.95% pure copper is uniform and smooth everywhere, removing sulfide and converting it into ester substances, making spirits more fragrant.
Spirits storage tank
Large-capacity wine storage tank design, the head and tail wine core can efficiently collect mellow spirits, with an alcohol safety box, which makes it more convenient to monitor the status of distillation.
Precision piping
Flexible distillation methods, create different tastes of distilled spirits, and achieve high ABV more easily. The eight-layer distillation column can effectively remove methanol and remove fusel, improving the quality of your spirits.
Multipurpose Usage
HOOLOO Wii distillation system, the main body is 1500L + the auxiliary body is 1250L double boiler with large capacity, suitable for large-scale commercial use, can produce whisky, gin, rum, brandy, vodka, 99.95% pure copper, 8-layer distillation tower, distillation flavor can be controlled .
Large feed window
Using high borosilicate glass, it is safe and corrosion-resistant, durable, beautiful, and the inlet and outlet are large, which is convenient for observing the distillation process.
HOOLOO
Wii Distillation system
  • Name: Wii Distillation system

  • Material: 304L Stainless Steel and 99.95%CU Pure Copper

  • Actual capacity: Main body 1500L + auxiliary body 1250L

  • Testing and certification: ISO9001/ISO14001/FCC/CE

  • Product Size:5351*1759*5060

  • product weight:About 7-8t


Real Shooting