CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply
CT/CS120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price) - Hooloo Distilling Equipment Supply

CT120 Wasserbad-Mantelbrenner (FOB-Preis)

Regulärer Preis $2,529.00 USD
Verkaufspreis $2,529.00 USD Regulärer Preis
Produktbeschreibung

Der auf der Seite angegebene Preis ist FOB (Freight Port of Destination).

Das Produkt erfordert einen Produktionszyklus, der in der Regel 3–7 Wochen dauert (ggf. eingeplant werden muss).

Dieses Produkt unterstützt die Anpassung. Wenn Sie weitere Anforderungen oder spezifische Preisanfragen haben, können Sie sich an den Kundendienst des Geschäfts wenden oder eine E-Mail an charles@hooloodistill.com senden.

PRODUKTBESCHREIBUNG

CT120-Destilliergerät, geeignet für Anfänger und Experten, wählen Sie ein Destilliergerät, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Kann zum Destillieren von Spirituosen, Wasser, Whisky, Wodka, Brandy, Rum, Gin usw. verwendet werden. Die Heizdestillation erfolgt mittels elektrischer Wasserbadheizung.

Treffen Sie Hooloo und genießen Sie das Destillieren!

  • Hochwertige Destillation

  • Dickes Material

  • Leicht zu bedienen

  • Langlebige und dichte Versiegelung

  • Vielseitige Anwendung

Hauptmerkmale

Anspruchsvoller Look

Seit ihrer Gründung ist die Marke HOOLOO stets dem Weg des unabhängigen Designs sowie der Forschung und Entwicklung gefolgt. Nach mehreren Jahren der Anhäufung verfügen wir über Dutzende Patente im In- und Ausland. In der Destillationsanlagenindustrie bewegen wir uns auf dem Weg des modernsten Designs der Zeit.

Neu gebaute Brennerei

HOOLOO CT120 ist immer noch mit der neuesten wissenschaftlichen Forschungstechnologie ausgestattet, wie z. B. doppelten Bedienfenstern, Turmsäulen aus reinem Kupfer, Turmkernen aus Kupfer, Kupferhelmen, Ablassventilen, automatischen Mischmotoren usw. Er besteht aus Edelstahl und reinem Kupfer.

Oben mit Mischmotor ausgestattet

Die Mischmotortechnologie ist ausgereift. Jedes Gerät kann mit einem Mischmotor ausgestattet werden. Der Mischmotor kann nicht nur die Auffrischung des Verdampfungsflüssigkeitsstands während der Destillation beschleunigen, um eine Verklebung zu verhindern, sondern kann auch rühren, damit die Pflanzen beim Einweichen von Materialien schneller hydrolysieren!

Hochwertige Hydrolate

Der CT120-Destillierer, ein brandneuer Wasserbad-Sandwichtopf, verfügt über leistungsstarke Destillationsfunktionen. CT120 ist immer noch die beste Wahl für kleine und mittlere Unternehmen. Die Schnittstelle verfügt über eine internationale Schnellinstallationsschnittstelle, die für die Demontage und Reinigung geeignet ist.

Mehrzwecknutzung

CT120-Destilliergerät, geeignet für Anfänger und Experten, wählen Sie ein Destilliergerät, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Kann zum Destillieren von Spirituosen, Wasser, Whisky, Wodka, Brandy, Rum, Gin usw. verwendet werden. Die Heizdestillation erfolgt mittels elektrischer Wasserbadheizung.

Einstellbare Feuerkraft kann zeitlich gesteuert werden

Wenn Sie einen CT120-Destillierapparat kaufen, erhalten Sie nicht nur die gesamte Maschine, sondern auch Werbegeschenke. Zum Beispiel: Zusammenklappbare Dampfschale, Wasserschlauch*2, Kugelventil, Wasseranschluss, Schwammtuch, Baumwollnetzbeutel, Ersatzdichtungsring, Ersatzdichtungsring. Wenn etwas auf dem Bild zu sehen ist, verschenken wir es.

CT120 Destilliergerät mit Wasserbadmantel

  • Material: Edelstahl + Glas mit hohem Borosilikatgehalt

  • Fassungsvermögen: 120 l

  • Produktgröße: 96 x 96 x 240 cm

  • Typ: Brenner

Paket Inhalt

  • 1 x faltbare Dampfschale

  • 2 x Kühlrohr

  • 1 x Kugelventil

  • 1 x Wasserarmatur

  • 1 x Schwammtuch

  • 1 x Baumwoll-Netztasche

  • 1 x Ersatzdichtring

CT120 Water Bath Jacketed Distiller(FOB price)

Regular price $1,849.00
Sale price $1,849.00 Regular price
Product description

The price marked on the page is FOB (Freight Port of Destination).

The product requires a production cycle, which generally takes 3-7 weeks (may need to be scheduled).

This product supports customization. If you have any other requirements or specific price inquiries, you can ask the store customer service or email charles@hooloodistill.com.

PRODUCT DESCRIPTION

CT120 distiller, suitable for beginners and experts, choose a distiller that suits you according to your needs. Can be used to distill spirits, water, whiskey, vodka, brandy, rum, Gin, etc. Heating distillation is carried out by means of water bath electric heating.

Encounter Hooloo and enjoy distilling!

  • High quality distillation

  • Thick material

  • Easy to Operate

  • Durable & Tight Seal

  • Versatile Application

Key Features

Sophisticated look

Since its establishment, the HOOLOO brand has always adhered to the road of independent design and research and development. After several years of accumulation, we have owned dozens of patents at home and abroad. In the distillation equipment industry, we are walking on the road of cutting-edge design of the times.

Newly built Distiller

HOOLOO CT120 still is equipped with the latest scientific research technology, such as double operation windows, pure copper tower columns, copper tower cores, copper helmets, drain valves, automatic mixing motors, etc. It is made of stainless steel and pure copper.

Top equipped with mixing motor

The mixing motor technology is mature. Any equipment can be equipped with a mixing motor. The mixing motor can not only speed up the refreshing of the evaporation liquid level during distillation to prevent paste, but also can stir to make plants hydrolyze faster when soaking materials!

High-quality hydrosols

CT120 distiller, a brand-new water bath sandwich pot, has powerful distillation functions. CT120 still is the best choice for small and medium-sized companies. The interface adopts international fast installation interface, which is convenient for disassembly and cleaning.

Multipurpose Usage

CT120 distiller, suitable for beginners and experts, choose a distiller that suits you according to your needs. Can be used to distill spirits, water, whiskey, vodka, brandy, rum, Gin, etc. Heating distillation is carried out by means of water bath electric heating.

Adjustable firepower can be timed

When you buy an CT120 still, you will not only get the whole machine, but also giveaways. For example: Collapsible Steam Tray, Water Tube*2, Globe Valve, Water Fitting, Sponge Wipe, Cotton Mesh Bag, Spare Sealing Ring, Spare Sealing Ring. If there is something on the picture, we will give it as a gift.

CT120 Water Bath Jacketed Distiller

  • Material: Stainless Steel + High borosilicate glass

  • Capacity: 120L

  • Product Size:96*96*240cm

  • Type: Distiller

Package Content

  • 1 x Foldable steam tray

  • 2 x Cooling Pipe

  • 1 x Globe Valve

  • 1 x Water Fitting

  • 1 x Sponge wipe

  • 1 x Cotton Mesh Bag

  • 1 x Spare Sealing Ring